Hausmeister (m/w) für Technik / Reinigung / Grünpflege

LandMAXX BHG GmbH

Dresden

Dresden

Hausmeister (m/w) für Technik / Reinigung / Grünpflege LandMAXX BHG GmbH Dresden Zur Durchführung von Hausmeistertätigkeiten sowie selbständige Erledigung von Kleinreparaturen.

Die Gmbh Ist Ein Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Welches 11 Baumärkte Und Baustoffzentren In Sachsen Und Südbrandenburg Insbesondere In Den Großräumen Dresden Und Leipzig Betreibt Kundenorientierte Marktausrichtung Und Der Bezug Zu Handelspartnern Aus Der Region Kennzeichnen Das Unternehmen Ebenso Wie Gute Traditionelle Produkte Mit Hohem Qualitätsanspruch Für Unsere Gesamten -standorte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hausmeister (m/w) Für Technik / Reinigung / Grünpflege Ihr Aufgabengebiet Durchführung Von Hausmeistertätigkeiten Selbständige Erledigung Von Kleinreparaturen Unterstützung Der Marktleiter In Technischen Und Organisatorischen Themen Rund Um Die Immobilie Organisation Und Betreuung Externer Handwerker Grünpflegearbeiten Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Wünschenswert Führerschein Klasse B Geschick Und Technisches Verständnis Sichere Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Freundliches Auftreten Zuverlässig Und Flexibel Wir Bieten Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Motivierten Und Begeisterungsfähigen Team Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Selbständig Zu Arbeiten Wollen Sie Auch Teil Unserer Unternehmensphilosophie " - Einer Für Uns" Sein Und Diese Mitgestalten Haben Wir Ihr Interesse Wecken Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail: Personal@de Handwerker Handwerk Haustechniker Hauswart Fachkraft Wartung Landschaftspflege Gartenarbeit Gartenbau Landschaftsbau Baumpflege Baumschnitt Gebäudemanagement Reparatur Haustechnik Facility-Manager Facility-Management Instandhaltung Gebäudereiningung Handwerker Handwerk Haustechniker Hauswart Fachkraft Wartung Landschaftspflege Gartenarbeit Gartenbau Landschaftsbau Baumpflege Baumschnitt Gebäudemanagement Reparatur Haustechnik Facility-Manager Facility-Management Instandhaltung Gebäudereiningung Hausmeister (m/w) Für Technik / Reinigung / Grünpflege Zur Durchführung Von Hausmeistertätigkeiten Sowie Selbständige Erledigung Von Kleinreparaturen Dresden Handwerker Handwerk Haustechniker Hauswart Fachkraft Wartung Landschaftspflege Gartenarbeit Gartenbau Landschaftsbau Baumpflege Baumschnitt Gebäudemanagement Reparatur Haustechnik Facility-Manager Facility-Management Instandhaltung Gebäudereiningung

Fachberater (m/w) für Baustoffe
   LandMAXX BHG GmbH (Naunhof)

Fachberater (m/w) für Baustoffe
   LandMAXX BHG GmbH (Coswig)

Hausmeister (m/w) für Technik / Reinigung / Grünpflege
   LandMAXX BHG GmbH (Dresden)

Product Owner / Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)